AH-Tag 2017


Anlassdetails

  • Datum:
  • Ort: Bahnhof Lenzburg
    Bahnhofstrasse 50
    5600 Lenzburg

Liebe Altherren,
liebe Aktive

Nach einem städtischen AH-Tag 2016 im Bäderquartier von Baden und herrlichem Ausklang im Müller-Biergarten bei schönstem Wetter, führt uns der Organisator Tobias Hungerbühler v/o Alpin dieses Jahr von der Stadt wieder aufs Land, genauer gesagt aufs Wasser. Gefühlt vor über 20 Jahren letztmals unter Rudolf Schaub v/o Sprutz durchgeführt, möchten wir einen AH-Tag veranstalten, der durch Gemütlichkeit besticht und uns die Schönheit des Aargaus abermals vor Augen führt. Wir haben uns für die Anfahrt und Rückfahrt über Mosen LU entschieden, insbesondere auch deshalb, weil unsere bemoosteren Häupter so den kürzesten Fussweg zwischen Bahnhof und Schiffsstation haben.

Eine Führung wird aus gegebenem Anlass kaum möglich sein (ausser für jene, die übers Wasser gehen können) – ganz wollen wir auf Kultur aber nicht verzichten und haben in unserem Ehrenpräsidenten Karl Gautschi v/o Ben einen geeigneten Redner gefunden.

Sowohl der Apéro, die GV wie auch das Mittagessen finden auf dem Schiff statt, auf welchem ausschliesslich wir Induster zu Gast sein werden. Auf einen Becherlupf werden wir auch dieses Jahr verzichten und stattdessen bei einem gemütlichen Beisammensein die Freundschaft pflegen.

Anmeldung bitte an alpin@industria.ch.

Der Tagesablauf sieht wie folgt aus:

10:30 Eintreffen der Teilnehmer am Bhf Lenzburg
10.38 Gemeinsame Fahrt mit der SBB ab Gleis 7 bis Haltestellen Mosen (LU)
11:15 Mosen: Abfahrt mit Spezialschiff für die Industria Aarau
11:15 bis 12:00 Apéro, Kant und Kurzvortrag Ben
12:15 Jahresversammlung auf dem Schiff
ca. 13:30 Mittagessen auf dem Schiff, anschliessend gemütliches Beisammensein
16:00 Ankunft Schiffhaltestelle Mosen: officiellum ex est, inofficiellum incipit
16:18 Zugfahrt ab Bhf Mosen nach Lenzburg

Anmeldung

Buchungen für diesen Anlass sind nicht mehr möglich.

Bereits angemeldet:

Die Liste der bereits angemeldeten Induster ist nur sichtbar, wenn Du eingeloggt bist. Bitte logge Dich ein